Warburg (red). Das Hüffertgymnasium lädt alle Warburger Bürgerinnen und Bürger sowie die Schulgemeinden des Hüffertgymnasiums und des Gymnasiums Marianum zur diesjährigen Theateraufführung des Literaturkurses der Jahrgangsstufe Q1 ein. Die Aufführung findet am 18. Juni 2026 um 19 Uhr im Pädagogischen Zentrum statt.
Kriminalkomödie mit Spannung und Humor
Gezeigt wird die Kriminalkomödie „Keine Panik – Alles wird Blut“. Das Stück spielt in einem friedlichen Städtchen, in dem plötzlich ein Mord geschieht. Und noch einer. Und noch einer. Im Mittelpunkt stehen mysteriöse Verbrechen und die Frage, wer hinter ihnen steckt – und wem überhaupt noch zu trauen ist.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet ein Abend voller Spannung, Humor und überraschender Wendungen. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf ein zahlreiches Publikum. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Unterstützung der kreativen Arbeit sind erwünscht.

Foto: Hüffertgymnasium