Warburg (red). Vom 22. bis 25. Juni 2023 findet in der Katholischen Landvolkshochschule Hardehausen das Frauenseminar „Stark stehen wie ein Baum“ statt. Begleitet von der Entspannungspädagogin Gudrun Frank gehen die Teilnehmerinnen grundlegenden Fragen zu Identität und Verbundenheit nach: Wo sind meine Wurzeln? Was ist für mich Heimat? Wohin möchte ich wachsen? Wie kann ich meine Wurzeln stärken, um resilienter zu werden? Dabei kommen Ansätze aus der Musikpädagogik, der Biographiearbeit, der Psychologie und der Theologie zum Einsatz. Spirituelle Impulse, Entspannungseinheiten und geselliges Beisammensein runden das Programm ab.

Alle Seminare werden nach den aktuell geltenden Corona-Schutzverordnungen durchgeführt. Weitere Informationen und Anmeldung: Kath. Landvolkshochschule Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg, 05642/9853-200, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.lvh-hardehausen.de